Eine Hommage an Rogar Whittaker

Kürzlich haben wir den Verlust von Roger Whittaker betrauert, der die deutsche Musikwelt tief berührte. Als Tribut an diesen großartigen Sänger und Weltstar haben wir dieses Showprogramm gemeinsam mit einem seiner engsten Freunde konzipiert. „Ein Abend für Roger Whittaker“ ist eine Hommage, die nicht nur seine großen Hits (darunter „Albany“, „Ein bisschen Aroma“, „Abschied ist ein scharfes Schwert“, „Wenn es dich noch gibt“ oder „Eloisa“) auf die große Bühne zurückbringt, sondern auch exklusive Einblicke in die Persönlichkeit hinter dem erfolgreichen Weltstar gewährt.

Die Show ist eine lebendige Mischung aus Musik, Erinnerungen und unterhaltsamen Anekdoten. Als Gastgeber und Sänger tritt Wolf Junghannß auf, der als der „deutsche Roger Whittaker“ bekannt und beliebt ist, nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa. Er ist ein gern gesehener Gast in Rundfunk und Fernsehen. Roger Whittaker selbst sagte einmal, dass Wolf Junghannß besser singe als er und auch dieselbe Stimme und Ähnlichkeit habe. Zwischen den beiden bestand eine tiefe und langjährige Freundschaft!

Erleben Sie ein rund zweistündiges, mitreißendes und vielseitiges Showprogramm voller Erinnerungen und Hits. Durch diese Veranstaltung wird Roger Whittaker stets einen Platz in den Herzen der Schlager- und Musikfans behalten!

Im Kurhaus Bad Bevensen

am Sonnabend, den 15. März 2025 ab 19:30 Uhr

Vorverkauf: Tourist-Information Bad Bevensen, Dahlenburger Str. 1,