Jahresrückblick – Das war´s mit Stars 2023 !

Freitag 22.12.2023 um 19:30 Uhr im KLurhaus Bad Bevensen

Deutschlands Top-Parodist und Bambi-Preisträger Jörg Knör präsentiert eine Jahres-Rückblicksshow der besonderen Art. In einer Welt, die sich immer verrückter zu drehen scheint und von schlechten Nachrichten und zwielichtigen Gestalten geprägt ist, lädt uns Knör ein, die Ereignisse des vergangenen Jahres humorvoll zu reflektieren und darüber herzhaft zu lachen.

In dieser Show sind alle Stars des vergangenen Jahres die Hauptdarsteller. Knör gibt uns Einblick in die Gedankenwelt dieser Prominenten und ihre Geschichten, die im Jahr 2023 Schlagzeilen gemacht haben. Der Entertainer parodiert, singt und karikiert auf unterhaltsame Weise – in einer Show, die von emotionalen Momenten und spannenden Anekdoten nur so sprüht. Dazu gibt es witzige Neuinterpretationen der Hits des Jahres, für die sein Saxofon bereitsteht.

Wir dürfen uns auf Begegnungen mit Olaf Scholz, Lauterbach, dem unvergleichlichen Udo Lindenberg und anderen Überraschungsgästen freuen. In „DAS WARS MIT STARS 2022!“ präsentiert Jörg Knör die Highlights, die Menschen und die Ereignisse, die ihn persönlich im vergangenen Jahr bewegt haben.

Ein zweistündiger wilder Ritt durch 12 Monate voller Promigeschichten erwartet das Publikum. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich: in der Tourist-Information im Kurhaus und am Bahnhof, bei allen Vorverkaufsstellen, online unter www.bad-bevensen.de oder auch an der Tageskasse.